Home & Aktuelles
Wir über uns
Private Projekte
Kirchen
Gemeindehäuser
Öffentliche Projekte
Zusatzqualifikation
Büro-Veranstaltungen
Vorträge & Termine
Aktuelles - Archiv
Kontakt
Impressum
Datenschutzhinweise

Im Jahr 1997 habe ich in Kupferzell mein Architekturbüro gegründet.

 

Von Anfang an war es mein Ziel keine Entwürfe "aus der Schublade vorzulegen" sondern Gebäude zu entwickeln, speziell ausgerichtet auf die individuellen Wünsche der Bauherren und auf die jeweiligen örtlichen Gegebenheiten.

 

Gemeinsam mit den Bauherren

"Ideen behutsam wachsen lassen" war seit meiner Bürogründung bereits immer meine Philosophie.

 

Daß sich dieser Grundsatz bewährt hat zeigt ein reichhaltiges Projektrepertoir und eine stetige Weiterempfehlung durch Bauherren - mittlerweile deutschlandweit.

Der persönliche Kontakt zu der Bauherrschaft  liegt mir sehr am Herzen - eine Vertrauensbasis für eine gute Zusammenarbeit über die Zeit der Planungsphase und der Bauphase ist mir sehr wichtig und für mich ebenso selbstverständlich wie die Professionalität der Arbeit und der Kostenkontrolle.

 

 

 

 

 

Birgit Theobold
Dipl. Ing. (FH)

 

 
Architekturbüro Birgit Theobold Kupferzell | info@Architektin-Theobold.de /Tel. 07944/8780 - Fax: 07944/950903